Seiten

Sonntag, November 12, 2006

Und ....

wie war´s??? War das Konzert erfolgreich???

Bericht bitte

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo David wie immer hatten wir heimspiel!!!!! :)
es war absolut genial und meinermeinung für uns erfolgreich aber neden mokka sahn wir ziehmlich alt aus was das spielerische betrifft!

Dominic hat gesagt…

Wo bleibn die Fotos?