Seiten

Montag, Dezember 04, 2006

Anderer Probetermin Sickdick?

Hey Leute,

ich kann heid scho wieder ned proben, und ich denk ned, dass es sich montags in zukunft überhaupt noch ausgehen wird. Grund dafür ist, dass ich alle Übungen bis Mittwoch zum abgeben hab, und da Montag & Dienstag einfach keine Zeit hab. Drum wär mir Donnerstag der liebere Tag zum Proben, weil ich da noch am ehesten Zeit hab...
Was haltets ihr davon?

MfG Dominic

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab so nix dagegen aber bei mir is donnerstag schlecht wei i da in da fahrschule sitz und des wird sicher bis mitte jänner dauern!!!!

Anonym hat gesagt…

is bei mir dasselbe - hab auch das gleiche "montagproblem", und wollt das schon anreden - schließ mich der donnerstagfraktion an od. von mir aus ein anderer tag den wir uns noch ausreden müssten

Anonym hat gesagt…

nur kurz zur info am 5oder6 jänner ham ma an kleinen gig nix ernstes aber proben sollten wir trotzdem,also bitte schnell vorschläge!!!!!!!!!!

Dominic hat gesagt…

Jo dann müsstn ma wirklich anfange zu Proben, aber wann? Es geht nur Donnerstag. Wann hast denn du dei Fahrschule, Tom?
Geht bei den anderen Donnerstag?

Anonym hat gesagt…

des kann i nuned genau sagen!