da ich in Uwe heute die Monatsmiete für Dezember 2006 überwiesen habe, hab ich auch gleich einen kleinen Kassensturz gemacht. Bisher gezahlt wurden:
- HashPuppies: 660€ (von 720€)
- Modulor: 660€ (von 720€)
- Sichdick: 311€ (von 720€)
- Fischer Max Band: 288€ (von 288€)
An Kosten angefallen sind bis jetzt:
- 1800€ Miete
- 190€ Strom
720*3 + 288 = 2448............Einnahmen
1800 + 190 = 1190............Ausgaben
------
458€ Rest
Von diesem Rest würd ich sagen, besorgen wir uns ein Entfeuchtungsgerät, und dann teilen wir das Geld entweder anteilsmäßig auf, oder lassen es am Konto und zahlen dafür 1 oder 2 monate keine Miete... Wie auch immer!
LG Dominic
4 Kommentare:
Ich habe schon mal vor einiger Zeit einen Zettel im Proberaum hinterlassen, worauf stand: Die 4.Band ist ausgezogen!!
Die Band ist nach Wien gezogen und somit nicht mehr Mitglied unserer Community!
Sorry, aus den 458€ werden nur mehr 170€
Ok, dann muss ich ihnen einen Teil 288€ wieder zurückzahlen. Ab wann sind sie denn ausgezogen?
Nein nein nein! Das Einbezahlte bleibt natürlich unseres!!!
Ich dachte, du willst von Ihnen noch 288€ - hab ich wohl falsch verstanden 8-(
*g* nein nein, sie haben schon 288 von 288 fälligen Euros bezahlt :)
Kommentar veröffentlichen