Hallo Leute,
ich hab gestern mal 1, 2 Stunden Zeit gehabt und einen Prototypen für unsere Homepage erstellt, zu sehen auf http://mosgreenhorn.uttx.net.
Bis bald!
MfG Dominic
PS: Ja, ich weiß, die meisten Seiten sind noch leer...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen