Seiten

Samstag, Dezember 09, 2006

Nächste Sickdick Probe?

Hey Leute,

wir ham gestern beschlossen, dass die nächste Probe eine Videoanalyse von Auftritt wird, damit ma mal die Fehler, die wir gemacht haben, erkennen und besprechen können. Dafür müsste entweder wer einen Fernseher in d. Proberaum mitnehmen oder wir kucken uns da Video bei irgendwem zuhause an.
Dann würd ich vorschlagen, dass wir schon noch einige male proben bevor wir dann den auftritt am 5. oder 6. Jänner haben;

Ich würd gerne die Videoanalyse noch diese Woche machen; wenn wir bei wem zu Hause sind, sind wir ja eh unabhängig von den anderen im Proberaum.

Dann möcht ich endlich einen Bandnamen haben, mit dem alle glücklich sind (vor allem wegen der Homepage)! Das würd ich sagen, können ma auhc beim Video kuckn machen!

MfG Dominic

PS: Beim ausarbeiten des neuen Design für die Band-Homepage ist mir ein geiler Vorschlag für einen neuen Namen gekommen. Der Hintergrund auf der Homepage entstand aus einem Foto von abfallenden Blättern im Herbst => Neuer Name: "Fallen Leaves". Würde dann auch ideal zum Design passen!

Keine Kommentare: