vorweihnachtliche Probe am 22.Dezember, 14:00. Da wir ja bekanntermaßen am 5. oder 6. Jänner spielen, wärs supa, wenn alle Zeit finden. Dann hätt ich gesagen noch mindestens 1 oder 2 Proben vor Silvester und dann noch 2 nach Silvester, dann sollten wir fit sein fürn Auftritt. Programm, wie gehabt:
- Intro
- Keep on Rocking
- Let me entertain you
- Zombie
- Too mean
- Proud Mary
- Wild Things
- Another Sad Song
- All along the watchtower
- Lies
- Hello
- Best Time of Life
- I will survive
- We will rock you
- Über den Wolken
- Knocking on Heavens door
MfG Dominic
4 Kommentare:
ja bast ´das läßt sich machen!!!!!!!!!
bis freitag Tom
ps:mike i brauch bitte mei cam wieder!!!!
Hey Uwe,
kunnast ma bitte am Fr die CD mit de Büdln vom Konzert mitnehma?
MfG Dominic
jo passt tom, nimm i da mit
des im cine wird eh wahrscheinli des heftigste Konzert - is ova eh guat endlich amoi ka hamspü...
dh wir kriagn hoffentlich amoi a ehrliches feedback!!!
Sorry kann net proben muss arbeiten bitte ihr trotzdem proben sorry nochmal
und dominic ab jänner ist im cineplexx wieder was frei
Kommentar veröffentlichen