Seiten

Sonntag, Dezember 17, 2006

Probe am Freitag 22.12.

Hey Leute,

vorweihnachtliche Probe am 22.Dezember, 14:00. Da wir ja bekanntermaßen am 5. oder 6. Jänner spielen, wärs supa, wenn alle Zeit finden. Dann hätt ich gesagen noch mindestens 1 oder 2 Proben vor Silvester und dann noch 2 nach Silvester, dann sollten wir fit sein fürn Auftritt. Programm, wie gehabt:
  1. Intro
  2. Keep on Rocking
  3. Let me entertain you
  4. Zombie
  5. Too mean
  6. Proud Mary
  7. Wild Things
  8. Another Sad Song
  9. All along the watchtower
  10. Lies
  11. Hello
  12. Best Time of Life
  13. I will survive
  14. We will rock you
  15. Über den Wolken
  16. Knocking on Heavens door
Bis bald!

MfG Dominic

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja bast ´das läßt sich machen!!!!!!!!!

bis freitag Tom

ps:mike i brauch bitte mei cam wieder!!!!

Dominic hat gesagt…

Hey Uwe,
kunnast ma bitte am Fr die CD mit de Büdln vom Konzert mitnehma?

MfG Dominic

Mike hat gesagt…

jo passt tom, nimm i da mit

des im cine wird eh wahrscheinli des heftigste Konzert - is ova eh guat endlich amoi ka hamspü...
dh wir kriagn hoffentlich amoi a ehrliches feedback!!!

Anonym hat gesagt…

Sorry kann net proben muss arbeiten bitte ihr trotzdem proben sorry nochmal
und dominic ab jänner ist im cineplexx wieder was frei