Könnte es sein, dass ihr bei eurer letzten Probe plötzlich im Dunklem dagestanden seid??
Bitte aufpassen: Diesen Mittwoch war kein Strom mehr im Proberaum, d.h. entweder ist ein Gerät defekt, oder es wurde zu LAUT geprobt, so oder so- der Schutzschalter befindet sich im Keller vom Chinesen.
Ich denke mir, das ist ein Zeichen dafür, etwas leiser zu spielen, vergessen wir nicht, dass der Wirt über uns des ois nimma lustig findet.
lg. frizz
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
also i kann ma ned vorstellen das uns wer den schalter absichtlich umlegt!!! da am sa da mike nu unten war und nu an strom ghabt hat!!!! sprich der strom is scho seit sonntag weg nur leider war der chinese nicht da!!!!!!!!
hey bevor der irrglaube auftritt das man mit zu lautem spielen der Schutzschalter fällt muss ich sagen - das ist falsch! so oder so ich war letzten samstag unten und bin als letzter gegangen und hab das licht völlig regulär (mit dem Lichtschalter) abgeschaltet. Außerdem haben wir durch die neue Schallabdichtung sehr viel erreicht in sachen lautstärke nach außen da seh ich kein problem mehr. Das ein Gerät defekt ist, glaub ich da schon eher, vielleicht hat auch der Chinese irgendetwas installiert und versehentlich auch unsren FI gekickt, wer weiß...
PS: um den Schutzschalter (16A) zum fallen zu bringen bräuchte man eine gesamte leistungsaufnahme von ca. 3,7kW um dies zu erreichen müsste man ungefähr 37 Verstärker auf Anschlag aufdrehen und auch total aussteuern, das wären dann ungefähr 126dB, wenn einer 110dB liefert - geht net ;-)
Platzer, Sehr gut, Setzen!
buh, vielen dank herr professor Girardi hatte mich auch gut vorbereitet *gg*
Kommentar veröffentlichen