Seiten

Montag, Januar 22, 2007

Probe am 23 01

Hallo

Wurmi und i möchtn am Di 23 01 07 ab 18:00 a bissl an unserm Sound herumprobieren und vielleicht donn a nu a weng spieln. Wir werdn sicha bis 2-3 Stundn untn sein. Bitte schreiben, falls a Band richtig proben wü.

mfg Unts

2 Kommentare:

frizz hat gesagt…

Währe bei euch auch Mittwochs möglich?? -hash puppies haben keine probe, bzw. hätte ich sonst dienstags geübt.
ansonst halb so schlimm.

Unts hat gesagt…

Jo passt, donn mochn wir des am Mittwoch um 18:00.