Hallo
Wurmi und i möchtn am Di 23 01 07 ab 18:00 a bissl an unserm Sound herumprobieren und vielleicht donn a nu a weng spieln. Wir werdn sicha bis 2-3 Stundn untn sein. Bitte schreiben, falls a Band richtig proben wü.
mfg Unts
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Währe bei euch auch Mittwochs möglich?? -hash puppies haben keine probe, bzw. hätte ich sonst dienstags geübt.
ansonst halb so schlimm.
Jo passt, donn mochn wir des am Mittwoch um 18:00.
Kommentar veröffentlichen