Seiten

Montag, Januar 22, 2007

Betrifft: Neue Band im Raum?

Meine zweite Band (Jazz...) würde gerne einmal in der Woche im Proberaum spielen:
Wir würden die Miete der abgegangenen Band zahlen und bräuchten keinen weiteren Platz im Keller verstellen, da ich weiterhin mein Zeigl, bzw. Verstärker benützen würde.
Ich bitte um euer Statement:
frizz + band

3 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

Also von mir aus spricht nix dagegen. An welchen Tag würdets ihr denn proben? Wie viele Leute seits ihr?
Viel Spaß :)

Anonym hat gesagt…

Gitarre, Bass, Schlagz., ev. keys und Sängerin. Der Probetag wird eventuell Montag, Dienstag oder Freitag sein. Des müssen wir uns aber mit euch noch ausmachen.
Danke einmal.
Reinhard

Unts hat gesagt…

wir hom ka problem damit