Hey Leute,
ich würde mal vorschlagen, dass wir in nächster Zukunft (vll Semesterferien) ein Treffen im Proberaum machen. Erstens könnten wir dann die neue Band kennen lernen und auch finanzielle Sachen vom 2006er und 2007er Jahr ausmachen, vll auch mal endlich den Kauf eines Luftentfeuchters bechließen, oder besser gesagt durchziehen :)
Vorschlag meinerseits wäre Samstag 17.Februar am früher Nachmittag!
MfG Dominic
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen