| Jazz am Dienstag, dem 1. April ab 20 Uhr. lg frizz Paiste - 2002 Crunch Hi-Hat 14" - WEBSHOPAKTION | | | |
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Lautes Proben bitte in Zukunft nur noch am am Montag…………..…………………......……ab 18 Uhr Dienstag, Mittwoch………..…….….. ab 20 Uhr Donnerstag Freitag……….…………….ab 22 Uhr Samstag, Sonntag…………………… ab 15 Uhr Bitte neben Datum auch die ungefähre Uhrzeit posten!
| Jazz am Dienstag, dem 1. April ab 20 Uhr. lg frizz Paiste - 2002 Crunch Hi-Hat 14" - WEBSHOPAKTION | | | |
3 Kommentare:
Hey Reini,
danke fürs Raussuchen. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Becken sind a weng zu teuer für mich, vor allem weil ich ja jetzt nur mehr hin und wieder im Keller für mich allein spiele. Ich hab ma da auf ebay ein paar güntigere gesehen. Ich hoffe, das ist ok für dich.
Ich bring dir deine Becken so schnell wie möglich zurück. Danke auf alle Fälle fürs Ausborgen!
LG Dominic
passt natürlich auch. Um 180 Euro sans deine Becken, wenn du willst. Mach dir aber mal keinen Stress.
Ich hingegen werd dir jetzt dann schleunigst das Jazz Geld (überweisen).(Ktnr?)
lg
Reinhard frizz
Hallo Fritz,
die Kontonummer findest am Blog seitlich unter "Links" -> Organisatorisches!
Kontonummer: 03504609708
Bankleitzahl: 20320
LG Dominic
Kommentar veröffentlichen