Seiten

Dienstag, April 01, 2008

Jazz am Dienstag und Hi Hat für Dominik

Jazz am Dienstag, dem 1. April ab 20 Uhr.
lg frizz




Paiste - 2002 Crunch Hi-Hat 14" - WEBSHOPAKTION Aktion!

€ 401,60 € 339,00 Diesen Artikel im Shop anzeigen..
-bitte schaun, ob das die RFichtigen sind und zruckschreiben!

3 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

Hey Reini,

danke fürs Raussuchen. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Becken sind a weng zu teuer für mich, vor allem weil ich ja jetzt nur mehr hin und wieder im Keller für mich allein spiele. Ich hab ma da auf ebay ein paar güntigere gesehen. Ich hoffe, das ist ok für dich.
Ich bring dir deine Becken so schnell wie möglich zurück. Danke auf alle Fälle fürs Ausborgen!

LG Dominic

Anonym hat gesagt…

passt natürlich auch. Um 180 Euro sans deine Becken, wenn du willst. Mach dir aber mal keinen Stress.
Ich hingegen werd dir jetzt dann schleunigst das Jazz Geld (überweisen).(Ktnr?)

lg
Reinhard frizz

Dominic hat gesagt…

Hallo Fritz,

die Kontonummer findest am Blog seitlich unter "Links" -> Organisatorisches!

Kontonummer: 03504609708
Bankleitzahl: 20320

LG Dominic