Hallo Leute,
ich hab grade mitn Uwe zwecks Proberaumbudget telefoniert (da ja das Proberaumkonto immer noch ich habe) und wir haben gesagt, dass wir mal ein Proberaum-Fortgehen (Essen und daun gmiadlich auf a poa drinks) machen sollten. Da ja da Mike & ich nicht mehr unten sind würd ich mich freuen, wenn ich euch alle mal wieder seh. Uwe & ich würden einen Termin irgendwann in den nächsten Wochen (realistisch sind 5-6 Wochen) vorschlagen.
Also wenn jemand Vorschläge bzgl Termin und Location hat, bitte hier posten.
LG & bis bald
Dominic
PS: ich bräucht bitte die emailadressen von jedem von euch, der Interesse an der Proberaumabrechnung hat (die kommt dann Ende Dezember)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Servü Dominik!
Echt gute Idee!
Donnerstag oder Freitag Abend geht bei mir.
Bitte Kontoabrechnung auch an mich schicken:
zeck@smoove.org
lg frizz
Kommentar veröffentlichen