Seiten

Donnerstag, Dezember 04, 2008

Hallo wieder mal

Hallo Leute,

ich hab grade mitn Uwe zwecks Proberaumbudget telefoniert (da ja das Proberaumkonto immer noch ich habe) und wir haben gesagt, dass wir mal ein Proberaum-Fortgehen (Essen und daun gmiadlich auf a poa drinks) machen sollten. Da ja da Mike & ich nicht mehr unten sind würd ich mich freuen, wenn ich euch alle mal wieder seh. Uwe & ich würden einen Termin irgendwann in den nächsten Wochen (realistisch sind 5-6 Wochen) vorschlagen.

Also wenn jemand Vorschläge bzgl Termin und Location hat, bitte hier posten.

LG & bis bald
Dominic

PS: ich bräucht bitte die emailadressen von jedem von euch, der Interesse an der Proberaumabrechnung hat (die kommt dann Ende Dezember)

1 Kommentar:

frizz hat gesagt…

Servü Dominik!
Echt gute Idee!
Donnerstag oder Freitag Abend geht bei mir.

Bitte Kontoabrechnung auch an mich schicken:

zeck@smoove.org

lg frizz