Seiten

Donnerstag, Mai 27, 2010

Danke erstmal für die pünktlichen Mietbeiträge und
dass der Start gut funktioniert hat! Mir scheint,
alle fühlen sich ganz wohl im Keller.
Vielleicht hast du es schon gemerkt, der Luftentfeuchter
ist nicht mehr da: Es beginnt schön langsam wieder zu
stinken und zu tropfen. Der Besitzer des Gerätes hat ihn
wieder mitgenommen.
Zum Schutz unserer Instrumente und der Anlage, sowie
aus gesundheitlichen Gründen selbst, schlag ich vor:
Wir brauchen wieder so ein thites Ding!

Hat jemand eine Idee oder sogar die Möglichkeit sich
sowas aus zu borgen?
Wer kann sich vorstellen was bei zu steuern?

Bitte um Kommentare aller!

lg reinhard

4 Kommentare:

Mr. K hat gesagt…

naja, wir sind ja insgesamt nicht gerade wenig leute oder?

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass alle benützer des proberaums miteinander einen luftentfeuchter finanzieren könnten :)

also band david/claudia/martin/klaus würde das auf jeden fall unterstützen!

joners hat gesagt…

was kostn so ein ding?

joners hat gesagt…

hab hier mal sowas gefunden... reicht das?

http://geizhals.at/a361665.html

Anonym hat gesagt…

wir bekommen unser
altes Gerät wieder zurück (mal für eine Weile)
Danke Jonas für den Link, klingt gut, wenn der
alte wieder weg ist.
lg reinhard