Seiten

Donnerstag, Juni 03, 2010

Feiertag

Ist heute am Abend der Proberaum frei? Dann würden wir eventuell spielen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi!
Meine Fußmaschine ist kaputt, bitte eigene mitnehmen und verwenden.
Habt dank!
Reinhard

Mr. K hat gesagt…

danke für die info reini! werden wir weiterleiten.

spielen heute aber eh ohne drummer :)