Seiten

Samstag, Juni 05, 2010

heute samstag morgen sonntag

hallo,
heute, samstag würde ich gerne spielen (ich schau einfach mal, ob wer da ist), morgen sonntag ab 18°° würden wir gern proben.
lg,
jonas

Keine Kommentare: