Seiten

Freitag, Oktober 08, 2010

Dienstag Konzert

Hallo Leute!
Wir werden uns nächsten Dienstag die PA aus dem Proberaum ausborgen, weil wir ein Konzert spielen! Falls da wer probt, das bitte einplanen.
Und wer Zeit hat, kann uns gern zusehen, im Apothekerhaus/Altstadt um 20:30 ungefähr.

Keine Kommentare: