Hallo,
weil uns heute (mal wieder) kurzfristig was dazwischengekommen ist, ist heute der Proberaum von unserer Seite her frei. Vielleicht nützt das ja wem was.
Wir würden deswegen gerne auf Donnerstag ausweichen.
Grüße,
Jonas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen