Seiten

Montag, Juli 11, 2011

Brennholz

Da wir beim Aufräumen wieder mal gesehen haben, dass sich einige Instrumente seit unserem Proberaumeinzug nicht mehr vom Platz bewegt haben kam uns die Idee, dass jeder mal auflisten könnte was einem im Proberaum gehört.

Was dann übrig bleibt und eventuell niemand mehr braucht kann man ja inserieren und kommt der Proberaumkassa zu Gute!

Außerdem wäre es wieder um eine Spur ordentlicher (außer euch is das eher egal ;-) )

lg klaus

3 Kommentare:

frizz hat gesagt…

Habe ich mir auch schon überlegt, die Scheidln zu verbrennen. Lasst uns einen Friedhof ausheben, wo die Sachen zusammengetragen und anschließend weggebracht werden!
reinhard

Mr. K hat gesagt…

In erster Linie halt die Gitarren, das "Rednerpult" neben dem Bassamp :D

Bezüglich Licht hätten wir auch gern noch was gemacht. Aber wie ich gesehen habe probt ihr ja eh lieber im Dunkeln :-P

Anonym hat gesagt…

Beleuchtung wäre auch super, die neon röhre ist halt furchtbar. Vielleicht finden wir nächste Woche einen Termin, wo wir dann mal alles durchforsten.
Dann posten wir das nochmal und dann ab in den sperrmülll und oder in die Auktion.

lg reinhard