Seiten

Samstag, November 21, 2015

24. und 26.11 (ab 19:30 Uhr) sind wir drinnen weil ein Konzert ansteht.

übrigens würd ich mir für 28.11. wieder hihat machine, beckenständer und Drumhocker ausleihen, da wir am Wärmepol spielen.

Keine Kommentare: