Seiten

Donnerstag, November 19, 2015

Reinhard!

hey reinhard!
weiß nicht, ob du in der zwischenzeit mal im proberaum warst und es vielleicht schon gesehen hast, aber an der tür klebt ein zettel zwecks verlängerung des mietvertrags. offenbar konnte dich keiner mehr erreichen, also falls dir das noch nicht bekannt ist, solltest du vielleicht mal hinschauen!
außerdem käme noch eine person für die miete hinzu - die agnes. vielleicht kann man die noch dazunehmen!
...und schlussendlich würden sich meine bandkollegen freuen, wenn du sie über ihre e-mail zum blog hinzufügen könntest! ;)

lg
thomas

Keine Kommentare: