Liebe Flubber 3d 2,
ich wollte noch mal nachfragen, ob es jetzt in Ordnung ist, dass wir morgen von 7 bis 9 proben?
Außerdem würden wir gern unseren Mikroständer und ein XLR-Kabel aus dem Proberaum mitnehmen, zum Aufnehmen. Weiß nicht, ob ihr das eurerseits zum Aufnehmen gebraucht hättet?
lg
Thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
ja passt. nehmt mit was ihr braucht. wir kommen schon irgendwie zurecht
7-9 passt auch
super, danke! :)
Kommentar veröffentlichen