Seiten

Dienstag, August 29, 2017

Probe am 30.8.

Liebe Flubber 3d 2,
ich wollte noch mal nachfragen, ob es jetzt in Ordnung ist, dass wir morgen von 7 bis 9 proben?
Außerdem würden wir gern unseren Mikroständer und ein XLR-Kabel aus dem Proberaum mitnehmen, zum Aufnehmen. Weiß nicht, ob ihr das eurerseits zum Aufnehmen gebraucht hättet?

lg
Thomas

3 Kommentare:

georg hat gesagt…

ja passt. nehmt mit was ihr braucht. wir kommen schon irgendwie zurecht

georg hat gesagt…

7-9 passt auch

monsieur hat gesagt…

super, danke! :)