Bitte poste deine Meinung!
Sollen wir noch eine Band dazu nehmen?
@Thomas: Wäre das eine Person oder eine Band, bzw. wie viele Personen wären das?
lg Reinhard
Sollen wir noch eine Band dazu nehmen?
@Thomas: Wäre das eine Person oder eine Band, bzw. wie viele Personen wären das?
lg Reinhard
2 Kommentare:
Es wär grundsätzlich eine Band, vielleicht hast du schon mal davon gehört - sie heißen Ottos Mops, die Anzahl der Bandmitglieder wechselt aber ständig, momentan sinds glaub ich drei. Der Sänger heißt Clemens, und soweit ich informiert bin, ist er in einem halben Jahr für eine Zeit lang in Amerika. Für meine Bandmitglieder wärs übrigens in Ordnung!
Und wenn du ihn anrufen willst, hier die Nummer von Clemens:
0650 8918423
Kommentar veröffentlichen