Seiten

Donnerstag, Dezember 07, 2017

Abstimmung

Bitte poste deine Meinung!
Sollen wir noch eine Band dazu nehmen?
@Thomas: Wäre das eine Person oder eine Band, bzw. wie viele Personen wären das?
lg Reinhard

2 Kommentare:

monsieur hat gesagt…

Es wär grundsätzlich eine Band, vielleicht hast du schon mal davon gehört - sie heißen Ottos Mops, die Anzahl der Bandmitglieder wechselt aber ständig, momentan sinds glaub ich drei. Der Sänger heißt Clemens, und soweit ich informiert bin, ist er in einem halben Jahr für eine Zeit lang in Amerika. Für meine Bandmitglieder wärs übrigens in Ordnung!

monsieur hat gesagt…

Und wenn du ihn anrufen willst, hier die Nummer von Clemens:
0650 8918423