Seiten

Dienstag, Dezember 05, 2017

Neue Band im Proberaum?

Hey Everyone!

Ein befreundeter Musiker hat mich gefragt, ob wir einen Platz bei uns im Proberaum hätten. Laut eigenen Aussagen würde er den Proberaum 0,75 mal pro Woche in Anspruch nehmen wollen. Hätten wir noch Platz? Im Moment denk ich, das würde gut passen, weil sowieso noch einige Tage frei sind!
Bitte um Rückmeldung!

LG
Thomas

1 Kommentar:

frizz hat gesagt…

Hi Thomas,
kannst du mir die Nummer von ihm geben?