Seiten

Mittwoch, Januar 23, 2019

Anfrage neue Band

Eine Band ( dr, git, ba) würde gerne bei uns spielen. Es gibt da eine Verbindung zu Call me Astronaut. Die Band würde den Git- Verstärker von Call mA und meine Drums verwenden  und ca alle 1- 2 Wochen spielen.
Mein Vorschlag wäre: Wenn du denkst, es wäre ok, könnten wir mit dem Miet-Geld eine Aktivbox kaufen, um die PA etwas besser zu machen. Denn zur Zeit geht sich die Miete haarscharf aus. Was meinst du/ ihr dazu? Wenn es Gegenstimmen bis Donnerstag, nächster Woche gibt, dann würde ich der Band absagen!


lg reinhard

4 Kommentare:

monsieur hat gesagt…

Eine Investition in Equipment würde ich sehr begrüßen - auch Mikroständer, Mikros, XLR-Kabel oder so Zeug, das sich mit der Zeit abnutzt. Aber ich leg das in deine Hände! ;)

LG,
Thomas

Flo (Ottos Mops) hat gesagt…

Ich hätte diese Aktiv-Box bei mir im Keller stehen:

https://www.musikhaus-korn.de/de/alto-elvis-10a/pd/104508

Die könnte ich gerne in den Proberaum stellen, falls erwünscht :)

LG, Flo

frizz hat gesagt…

Ja,, wir könnten das gerne versuchten. Wenn du ein Stativ dazu hast, nimms gleich mit!
lg Reinhard

Flo (Ottos Mops) hat gesagt…

Hallo, hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Ich nehm die Box am Sonntag gleich mit und probier sie aus!

lg, Flo