Eine Band ( dr, git, ba) würde gerne bei uns spielen. Es gibt da eine Verbindung zu Call me Astronaut. Die Band würde den Git- Verstärker von Call mA und meine Drums verwenden und ca alle 1- 2 Wochen spielen.
Mein Vorschlag wäre: Wenn du denkst, es wäre ok, könnten wir mit dem Miet-Geld eine Aktivbox kaufen, um die PA etwas besser zu machen. Denn zur Zeit geht sich die Miete haarscharf aus. Was meinst du/ ihr dazu? Wenn es Gegenstimmen bis Donnerstag, nächster Woche gibt, dann würde ich der Band absagen!
lg reinhard
Mein Vorschlag wäre: Wenn du denkst, es wäre ok, könnten wir mit dem Miet-Geld eine Aktivbox kaufen, um die PA etwas besser zu machen. Denn zur Zeit geht sich die Miete haarscharf aus. Was meinst du/ ihr dazu? Wenn es Gegenstimmen bis Donnerstag, nächster Woche gibt, dann würde ich der Band absagen!
lg reinhard
4 Kommentare:
Eine Investition in Equipment würde ich sehr begrüßen - auch Mikroständer, Mikros, XLR-Kabel oder so Zeug, das sich mit der Zeit abnutzt. Aber ich leg das in deine Hände! ;)
LG,
Thomas
Ich hätte diese Aktiv-Box bei mir im Keller stehen:
https://www.musikhaus-korn.de/de/alto-elvis-10a/pd/104508
Die könnte ich gerne in den Proberaum stellen, falls erwünscht :)
LG, Flo
Ja,, wir könnten das gerne versuchten. Wenn du ein Stativ dazu hast, nimms gleich mit!
lg Reinhard
Hallo, hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Ich nehm die Box am Sonntag gleich mit und probier sie aus!
lg, Flo
Kommentar veröffentlichen