Seiten

Freitag, April 09, 2021

Proberaum Vertag

 Liebe Leute,

Am 30. 4 läuft der Mietvertrag aus

und nach Absprache mit der WAG bekommen wir ihn weiterhin

für die nächsten 10 Jahre. YES!

Die Miete wird aber von 213.- auf 243.- erhöht, ich vermute das werden 2 -3 Euro mehr pro Nase werden. 

Das werde ich aber nochmal durchrechnen und in den Blog schreiben.

Liebe Grüße

Reinhard

1 Kommentar:

monsieur hat gesagt…

Gut verhandelt, danke! :D

Sag einfach bescheid wegen der Miete, ein paar Euro mehr sind kein Problem!

lg
Thomas