Liebe Leute,
Am 30. 4 läuft der Mietvertrag aus
und nach Absprache mit der WAG bekommen wir ihn weiterhin
für die nächsten 10 Jahre. YES!
Die Miete wird aber von 213.- auf 243.- erhöht, ich vermute das werden 2 -3 Euro mehr pro Nase werden.
Das werde ich aber nochmal durchrechnen und in den Blog schreiben.
Liebe Grüße
Reinhard
1 Kommentar:
Gut verhandelt, danke! :D
Sag einfach bescheid wegen der Miete, ein paar Euro mehr sind kein Problem!
lg
Thomas
Kommentar veröffentlichen