Hey Leute,
beim Proberaumtreffen hat mich da David auf ein Problem aufmerksam gemacht, von dem ich glaubte, dass nur ich es hab. Wenn man den Blog im Browser öffnet ist er nicht immer aktualisiert. Woran das liegt kann ich nur spekulieren. Am vernünftigsten ist es daher, wenn ihr gleich wenn ihr auf den Blog kommts, die Seite aktualisierts (im Firefox mit F5; im IE glaub ich auch).
Dann sehts ihr auch eure selbst verfassten Posts sofort...
MfG Dominic
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen