Seiten

Dienstag, September 19, 2006

Gastspiel

Hey Leute,

da Ruhmer Mike hat mich gefragt, ob er noch einmal für einen Nachmittag mit seinen Spezln den Proberaum genutzen darf. Als kleines Dankeschön wird er einen Kastn Bier im Proberaum lassn :) Termin wäre diesen Samstag.
Bitte wieder Bescheid geben ob ihr einverstanden seits oder nicht...

Mfg Dominic

2 Kommentare:

uwex hat gesagt…

Aber ohne PA werd sie am Freitag mitnehmen

Dominic hat gesagt…

Das soll ned unsa problem sein... Wieso nimmst das mit?