Wegen der Songs bis zum nächsten Mal...
1.) Sportfreunde Stiller (Kompliment) hat jeder, zumindest hat keiner was gegenteiliges behauptet sonst müsstets mir das halt noch sagen dann schick ich euch bzw. druck ich euchs
aus.
2.) A different kind of pain, da hab ich euch die Pro Tabs geschickt. Ich habs nur bis zum
zweiten Chorus getabt, da danach nichts mehr besonderes mehr kommt, auf der CD.
Wir werden da noch ein kurzes Solo einbauen statt der Schreierei und danach kommt wie gewohnt noch mal ein Chorus.
3.) The Spirit Carries On - das wissen die Hälfte noch nicht, aber mach ma auch noch. Aber da
werde ich bis nächstes Mal noch Noten/Tabs und Text besorgen. Den ersten Teil hab ich auch
mitgeschickt, aber seht selbst.
Wenn ma das noch durchziehen, bring' ma unser Programm durch und haben uns're geschickte
Stunde zusammen. Und das Instru-Medley fällt aus, ich arbeite zwar dran aber das schaffen
ma nicht mehr.
Schönes Wochenende noch, bis Montag!
Yours Mike
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Nächste Probe jetzt am Donnerstag oder Montag. Ich persönlich wäre ja für Donnerstag, ab dann wieder für Montag. LG Dominic
hast de sachen per mail verschickt? wei i hab nu nix bekommen! tom
hey tom, hab deine email-Adresse nicht gehabt. Und sowieso bitte tragt bei euren accounts die email ein!
und am Donnerstag gehts bei mir nicht, hab am Freitag Klausur
HY Mike mei E-Mail sickdick@gmx.at
Kommentar veröffentlichen