Hey Leute,
nächste reguläre Sickdick Probe ist Donnerstag 28.September, weil heute da Tom ned kann, am Donnerstag da Mike ned, am Montag 25.September da Mike & ich auf an Konzert san. Da Mike & i hobn oba gmant, dass ma si zur Zeit so an lange probepause ned leistn kenna, und drum a Extra Probe dieses WE einschieben. Mein Vorschlag wäre Freitag...
MfG Dominic
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Freitag geht bei mir ab 19:15uhr! bis freitag!
Jops, i würd aber sagen, dass alle anderen schon früher anfangen, oder? 18:00 würd i spätestens anfangen, sunst ist da ganze schöne Freitag abend hinüber...
Kommentar veröffentlichen