Seiten

Sonntag, September 10, 2006

Leather Man

Hey Leute,

letzten Winter hat der Uwe meinen Leather Man auf die große Marshall Box (die damals noch bei der Tür gestanden ist) hingelegt. Bei der nächsten Probe, wo ich mir den Leatherman dann abholen wollte, war er nicht mehr da. Also da er keine Beine hat und ihn sicherlich niemand absichtlich mitgehen lassen hat, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass ihn wer aus Versehn eingesteckt hat. Da Reini hat ma beim Proberaum treffen gesagt, dass da Gregor seinen Leatherman auch immer dort hinlegt, vll hat er ihn ja verwechselt.
Es wäre also cool, wenn jeder bitte kurz daheim schaut, ob er vll einen 2. Leatherman hat, dessen Existenz er sich nicht erklären kann. vll taucht er ja wieder auf, wäre schon schön, war nämlich ein Geschenk...
Vielen Dank :) & Gute Nacht!
Dominic

Keine Kommentare: