da in 6 Wochen schon Auftritt ist, und uns in letzter Zeit immer wieder Proben ausfallen, machen wir am Montag, 2.Oktober, eine richtige Arbeitsprobe. Zuerst spielen wir ohne langes Einspielen - also quasi unter Wettkampfbedinungen - folgenden Lieder:
- Keep on Rocking
- Zombie
- Let me
- Another Sad Song
- All along the Watchtower
- Life with Lies
- Proud Mary
- Too mean
- Wild Things
- Knocking
- Best Time of Life
- I passed his Way
- Hello
- Kompliment
MfG Dominic
2 Kommentare:
Klingt gut, Kompliment / Spirit Carries On werden ma am Montag nimma ganz schaffen. Das kommt dann am Donnerstag dran - also gut anschauen!
Ach ja wer noch Noten/Tabs/Chords/Lyrics braucht, rechtzeitig bescheidgeben dann nehm' ichs für denjenigen noch mit!
Probebeginn 18:00 PÜNKTLICH!
Kommentar veröffentlichen