Seiten

Donnerstag, September 28, 2006

Nächste Sickdick Probe

Hey Leute,

da in 6 Wochen schon Auftritt ist, und uns in letzter Zeit immer wieder Proben ausfallen, machen wir am Montag, 2.Oktober, eine richtige Arbeitsprobe. Zuerst spielen wir ohne langes Einspielen - also quasi unter Wettkampfbedinungen - folgenden Lieder:
  • Keep on Rocking
  • Zombie
  • Let me
  • Another Sad Song
  • All along the Watchtower
  • Life with Lies
  • Proud Mary
  • Too mean
  • Wild Things
  • Knocking
Danach schaun ma, dass ma folgende Songs (wieder) einspielen
  • Best Time of Life
  • I passed his Way
  • Hello
  • Kompliment
Also dann, fleißig üben, bis Montag

MfG Dominic

2 Kommentare:

Mike hat gesagt…

Klingt gut, Kompliment / Spirit Carries On werden ma am Montag nimma ganz schaffen. Das kommt dann am Donnerstag dran - also gut anschauen!

Ach ja wer noch Noten/Tabs/Chords/Lyrics braucht, rechtzeitig bescheidgeben dann nehm' ichs für denjenigen noch mit!

Dominic hat gesagt…

Probebeginn 18:00 PÜNKTLICH!