Seiten

Dienstag, Oktober 24, 2006

Luftentfeuchter Umfrage

Hallo,

Da es wieder ziemlich stinkt und da der Entfeuchter nur geliehen war,
kam die Anfrage ob wir uns einen eigenen Luftentfeuchter besorgen.

Der Preis (in der Leistungsklasse des Letzten) beträgt ungefähr € 200,-
Das wäre pro Person ca. €14,-

Ich bitte um eure Statements zu dem Thema, damit wir eine Entscheidung
treffen können.

Danke
Mike

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin mit 14,- einverstanden, aber vielleicht gibts noch lukrativere angebote auf zb ebay?!?

Dominic hat gesagt…

Jops, ich wär auch dabei, weil der Mief is jo wahnsinnig. Wenn ma den Finanz Jahresabschluß hobn, daun kemma schaun, ob ma ned vll. des durchs Bandkonto finanzieren...

Anonym hat gesagt…

wäre auch dabei, ich werd mich aber noch beim media erkundugen was er mich dort ein entfeuchter kosten würde!!!!!!

Hash Papa hat gesagt…

für unsere Gesundheit ;-)

Unts hat gesagt…

I, Wurmi, Strassi und Hutter san a einvastondn, Olli werd i am Somstog nu frogn.

Anonym hat gesagt…

bin dabei gibts aber auch billiger als 200 eier

Mike hat gesagt…

Ja klar gibts den noch billiger, war ja nur ein Richtpreis, außerdem müssen ma a bisserl aufd Leistung a schaun. Wir kennan ned afoch die billigste Hittn kaufen.

To Miri:
Den Richtpreis hob i eh vom ebay, aber die Versandkosten für so a 15-25kg drum sand ziemlich hoch. Deswegen sollten ma trotzdem schaun dass ma in Linz a Gschäftl finden wos uns an guadn Preis mocht.

Hier hab ich auf ebay es Gerät gfundn wos für unsre Anforderungen ideal ist:

http://cgi.ebay.at/Luftentfeuchter-Bautrockner-Entfeuchter-Trockner-25L-T_W0QQitemZ270045361614QQihZ017QQcategoryZ69211QQrdZ1QQcmdZViewItem

Des guade an dem Ding is, dass es an Automatik-Betrieb hat sprich a einbaute Feuchteregelung (2-Punkt) damit braucht kana extra herumfahren wegen dem Feuchtegerät. Außerdem noch a klane Heizung - ist praktisch fast
"Klimagerät"
Wenn brauchatn ma wos in der Liga - käme uns mit Versand auf ca. €226,- Flocken.

yours Mike