Seiten

Freitag, Oktober 27, 2006

Lufttrockner!


Hi BuaschInnen,

hab in meim letzten Post eh schon in den comments a
Gerät vorgstellt.

schauts eich des moi an, des warat so des Gerät des i für uns empfehl':

Link zu Ebay

Yours Mike

PS: Danke für eure Bereitschaft so ein Gerät anzuschaffen
find ich echt toll, vielleicht könnte einer von euch noch bei
den Puppies nachfragen, die den Blog noch nicht "entdeckt"
haben *g*

8 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

David hot eh scho gschriebn...

Mike hat gesagt…

jo ova nur da David!

Anonym hat gesagt…

hab heim media nachgeschaut haben einen um 160€ stehen muss aber erst mit ihnen reden ob es einen grösseren um das selbe geld gibt!
hier erst mal die daten:
Leistung: 210 Watt max.
Entfeuchtungsleistung: bis zu 10 Liter / 24h
Wasser-Sammelbehälter: 2,7 Liter
asserstands-Signal (Behälter voll-Warnung)
Aktivkohlefilter (zur Luftreinigung)
HEPA Filter (gegen allergiefördernde Stoffe)
direktes Wasserableiten über Schlauch

Hash Papa hat gesagt…

mein Wort hat Gruppengültigkeit ...
;-)

Nein, Spaß beiseite. Wir alle sind für solch ein Gerät, eh kloa!!

Mike hat gesagt…

ach so na, dann ok!

Mike hat gesagt…

to Tom:

i glaub der Preis bei solchen Geräten richtet sich in erster Linie nach der Leistung ;-)

Vor allem ist des tolle bei dem Modell das es a leistungsfreie (mechanische) Feuchteregelung hat und des für uns ideal wäre, denk ich mir mal.

frizz hat gesagt…

jo bitte kaufen!

Unts hat gesagt…

Wia san a olle 5 für des Gerät.