
Hi BuaschInnen,
hab in meim letzten Post eh schon in den comments a
Gerät vorgstellt.
schauts eich des moi an, des warat so des Gerät des i für uns empfehl':
Link zu Ebay
Yours Mike
PS: Danke für eure Bereitschaft so ein Gerät anzuschaffen
find ich echt toll, vielleicht könnte einer von euch noch bei
den Puppies nachfragen, die den Blog noch nicht "entdeckt"
haben *g*
8 Kommentare:
David hot eh scho gschriebn...
jo ova nur da David!
hab heim media nachgeschaut haben einen um 160€ stehen muss aber erst mit ihnen reden ob es einen grösseren um das selbe geld gibt!
hier erst mal die daten:
Leistung: 210 Watt max.
Entfeuchtungsleistung: bis zu 10 Liter / 24h
Wasser-Sammelbehälter: 2,7 Liter
asserstands-Signal (Behälter voll-Warnung)
Aktivkohlefilter (zur Luftreinigung)
HEPA Filter (gegen allergiefördernde Stoffe)
direktes Wasserableiten über Schlauch
mein Wort hat Gruppengültigkeit ...
;-)
Nein, Spaß beiseite. Wir alle sind für solch ein Gerät, eh kloa!!
ach so na, dann ok!
to Tom:
i glaub der Preis bei solchen Geräten richtet sich in erster Linie nach der Leistung ;-)
Vor allem ist des tolle bei dem Modell das es a leistungsfreie (mechanische) Feuchteregelung hat und des für uns ideal wäre, denk ich mir mal.
jo bitte kaufen!
Wia san a olle 5 für des Gerät.
Kommentar veröffentlichen