Seiten

Donnerstag, November 30, 2006

Proberaumabrechnung

Hey Leute,

da ich in Uwe heute die Monatsmiete für Dezember 2006 überwiesen habe, hab ich auch gleich einen kleinen Kassensturz gemacht. Bisher gezahlt wurden:
  • HashPuppies: 660€ (von 720€)
  • Modulor: 660€ (von 720€)
  • Sichdick: 311€ (von 720€)
  • Fischer Max Band: 288€ (von 288€)
Da sieht man auch gleich die Sündenböcke raus.

An Kosten angefallen sind bis jetzt:
  • 1800€ Miete
  • 190€ Strom
Daraus sieht man, dass wir, wenn alle Ihre Schulden bezahlt haben einen Überschuß haben:
720*3 + 288 = 2448............Einnahmen
1800 + 190 = 1190............Ausgaben
------
458€ Rest

Von diesem Rest würd ich sagen, besorgen wir uns ein Entfeuchtungsgerät, und dann teilen wir das Geld entweder anteilsmäßig auf, oder lassen es am Konto und zahlen dafür 1 oder 2 monate keine Miete... Wie auch immer!

LG Dominic

4 Kommentare:

Hash Papa hat gesagt…

Ich habe schon mal vor einiger Zeit einen Zettel im Proberaum hinterlassen, worauf stand: Die 4.Band ist ausgezogen!!
Die Band ist nach Wien gezogen und somit nicht mehr Mitglied unserer Community!

Sorry, aus den 458€ werden nur mehr 170€

Dominic hat gesagt…

Ok, dann muss ich ihnen einen Teil 288€ wieder zurückzahlen. Ab wann sind sie denn ausgezogen?

Hash Papa hat gesagt…

Nein nein nein! Das Einbezahlte bleibt natürlich unseres!!!

Ich dachte, du willst von Ihnen noch 288€ - hab ich wohl falsch verstanden 8-(

Dominic hat gesagt…

*g* nein nein, sie haben schon 288 von 288 fälligen Euros bezahlt :)