Seiten

Samstag, November 04, 2006

Zwecksn Lufttrockner...

Da das Modell (vom letzten Post) so gut angekommen ist, wollt ich noch
wegen Einwände fragen, ansonsten werd' ich das Teil mal bestellen.

Zahlungsmethoden werd ich noch mitn Dominic bereden,... also: genaue Infos folgen!!


waaaa, hab grad gesehen dass der Typ ein Vorführmodell (völlig gleich) rausschmeißt um 156,--
aber das Gebot läuft morgen (5.11.06, 21:00Uhr) ab, also wenns wirklich konkrete
Einwände bitte nur mehr bis morgen posten, ansonsten werd' ich das gute Stück kaufen.

Yours Mike

3 Kommentare:

Hash Papa hat gesagt…

kaufen, kaufen, kaufen ...

Dominic hat gesagt…

Kaufen, die 156,- könntn ma vom Bandkonto zahlen, wenn da Tom endlich zahlt. genaue abrechnung folgt dann zum Jahresende

Mike hat gesagt…

naja, leider ist das gebot noch ziemlich raufgegangen darum hab ich nicht zugeschlagen, aber es gibt eh wieder einen neuen vom selben Anbieter mal sehen, vll haben ma da mehr glück