Hey Leute,
da Ruhmer Mike hat mich gefragt, ob er noch einmal für einen Nachmittag mit seinen Spezln den Proberaum genutzen darf. Als kleines Dankeschön wird er einen Kastn Bier im Proberaum lassn :) Termin wäre diesen Samstag.
Bitte wieder Bescheid geben ob ihr einverstanden seits oder nicht...
Mfg Dominic
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Aber ohne PA werd sie am Freitag mitnehmen
Das soll ned unsa problem sein... Wieso nimmst das mit?
Kommentar veröffentlichen