Seiten

Montag, September 18, 2006

Nächste Sickdick Probe

Hey Leute,

nächste reguläre Sickdick Probe ist Donnerstag 28.September, weil heute da Tom ned kann, am Donnerstag da Mike ned, am Montag 25.September da Mike & ich auf an Konzert san. Da Mike & i hobn oba gmant, dass ma si zur Zeit so an lange probepause ned leistn kenna, und drum a Extra Probe dieses WE einschieben. Mein Vorschlag wäre Freitag...

MfG Dominic

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freitag geht bei mir ab 19:15uhr! bis freitag!

Dominic hat gesagt…

Jops, i würd aber sagen, dass alle anderen schon früher anfangen, oder? 18:00 würd i spätestens anfangen, sunst ist da ganze schöne Freitag abend hinüber...